Tuesday, February 27, 2007

Another Göttingen Bowl XI Article

Here is another article from the Goloci.de website:

Concerning the final game:
"Im Finale mobilisierte Erlangen dann nochmals alle Kräfte und war deutlich besser eingestellt gegen die favorisierten Gastgeber. Die Sharks begannen konzentriert und nutzen die erste Angriffsserie gleich konsequent aus. Nach einen langen Pass und einem anschließenden Laufspielzug gingen die Sharks mit 6:0 in Führung. Doch die Generals konterten und bewiesen in ihrer ersten Angriffsserie gute Nerven. Nachdem drei Spielversuche nur zu 5 Meter Raumgewinn geführt hatten, lief Lars van Amerongen dann im vierten und entscheidenden Versuch 35 Meter in die gegnerische Endzone zum 6:6. Nachdem auch der Zusatzversuch in die Endzone getragen werden konnte, gingen die Generals erstmals mit 8:6 in Führung. Kurz vor der Halbzeit sorgte dann die Göttinger Defense für den Ausbau der Führung. Florian Bangert, nahm einen Fumble der Sharks auf und trug den Ball zum Touchdown. Damit lagen die Generals zum Seitenwechsel keineswegs komfortabel mit 14:6 in Führung. Nach dem Wiederanpfiff freuten sich die Fans gemeinsam mit den Generals aber den Ausbau der Führung. Nach einem langen Lauf und anschließendem Zusatzversuch stand es 22:6 für die Gastgeber. Doch die Sharks gaben nicht auf und kamen mit einem weiteren Touchdown zurück ins Spiel. Allerdings bleib den Sharks nur noch rund 1 Minute Restspielzeit, nachdem sie auf 22:14 verkürzen konnten. Die Generals konnten die Restspielzeit dann geschickt runterspielen, ohne noch allzu viel riskieren zu müssen. Spieler des Tages war Lars Bode (33), der insgesamt 42 Punkte erzielte und auch im Finale 4 Punkte zum 22:14-Endergebnis beisteuerte."

2 comments:

Anonymous said...

buy generic cardura no prescription

http://boxesandarrows.com/person/72208
buy carisoprodol online without dr approval
canadian pharmacy carisoprodol

http://boxesandarrows.com/person/72209
order ceftin cod
ceftin online consultation

http://boxesandarrows.com/person/72228
Buy cefuroxime overnight shipping
cefuroxime cash on delivery

http://boxesandarrows.com/person/72233
buy celebrex cheap
buy celebrex with saturday delivery

http://boxesandarrows.com/person/72234
celecoxib without a script
celecoxib cheap overnight fedex

http://boxesandarrows.com/person/72236
cheap celexa overnight delivery
celexa online no prescription

http://boxesandarrows.com/person/72237
cephalexin no prescription overnight cod delivery
buy cephalexin with no rx

http://boxesandarrows.com/person/72244
cipro cheap overnight delivery
no script cipro

http://boxesandarrows.com/person/72255
ciprofloxacin with free fedex overnight

http://boxesandarrows.com/person/72264

Anonymous said...

I should notify my friend about this.